Gerichtsverfahren2013-Mord an Daniel Steinert-Festnahmen-Prozess

Moderator: Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2017
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich
Austria

2013-Mord an Daniel Steinert-Festnahmen-Prozess

Ungelesener Beitrag von Hercules » Sa 24. Jan 2015, 13:14

Mord in Waldesch: Polizei ermittelt weiter
Waldesch/Koblenz. Es ist eine Mammutermittlung - doch der Durchbruch will nicht gelingen: Noch immer arbeitet die Koblenzer Kripo daran, den Mord an Daniel Steinert aufzuklären.

weiter im link..
http://www.rhein-zeitung.de/region/loka ... MOMM0eG-Ck

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1428
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Tatverdächtiger festgenommen!

Ungelesener Beitrag von senia54 » Sa 18. Jun 2016, 06:49

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5308
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Warten auf die Anklage

Ungelesener Beitrag von Patty » Mo 17. Apr 2017, 22:25

16.06.2016, 12:39 Uhr | aktualisiert: 16.06.2016, 12:40 Uhr
Waldescher Mord: Weiter Warten auf die Anklage

Waldesch/Zwickau. Der eiskalte Mord von Waldesch liegt inzwischen zweieinhalb Jahre zurück. Und auch, wenn zwei dringend Tatverdächtige längst ermittelt sind, lässt die Anklage weiter auf sich warten.

http://www.rhein-zeitung.de/region/loka ... 01723.html
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5308
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Prozess

Ungelesener Beitrag von Patty » Di 12. Feb 2019, 22:51

Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Gerichtsverfahren“