2019-Stralsund: Todesermittlungen zu Jeannine Kretzschmar-aktuelles Foto

bitte hier die deutschen Fälle posten

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1428
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2019-Stralsund: Todesermittlungen zu Jeannine Kretzschmar-aktuelles Foto

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Stralsund (ots)
pol-hst-die-kriminalpolizei-in-stralsund-bittet-um-unterstuetzung.jpg
pol-hst-die-kriminalpolizei-in-stralsund-bittet-um-unterstuetzung.jpg (6.17 KiB) 7116 mal betrachtet
Die Stralsunder Kriminalpolizei benötigt im Rahmen eines Todesermittlungsverfahrens die Unterstützung von Zeugen aus Stralsund und der Umgebung.

Am Morgen des 17.01.2019 wurde eine leblose Frau in einem Straßengraben an der Landesstraße 213 Stralsund in Richtung Prohn auf Höhe der ehemaligen Deponie/ Klein Kedingshagen gefunden. Der hinzugerufene Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Bei der verstorbenen Frau handelt es sich um die 41-jährige Jeannine Kretzschmar aus Stralsund.

Die Beamten des Kriminaldauerdienstes Stralsund nahmen umgehend die Ermittlungen auf. Bisher gibt es keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden am Tod von Jeannine K., dennoch gilt es seither die Umstände ihres Todes aufzuklären. Um weitere Anhaltspunkte zur Rekonstruktion der letzten Tage von Jeannine K. zu gewinnen, insbesondere seit dem 13.01.2018, bittet die Kriminalpolizei um Informationen aus der Bevölkerung: Wer hat die 41-Jährige letztmalig lebend gesehen - möglicherweise am frühen Morgen des 17.01.2019 auf dem Rad-/Wanderweg zwischen Stralsund und Prohn? Mit wem hatte sie zuletzt Kontakt (persönlich, schriftlich, telefonisch)?

Zur Personenbeschreibung: Jeannine K. war etwa 1,83 m groß, von normaler Statur, hatte schulterlange dunkelblonde Haare und war zeitweise verhaltensauffällig. Sie trug zuletzt eine Jeans, leichte Schuhe sowie eine bordeauxfarbene Wetterjacke. Zudem begleitete Frau K. stets ein kleiner Mischlingshund, der meist nicht angeleint war.

Zeugen, die zusätzliche Angaben zu Jeannine oder zu möglichen Auffälligkeiten machen können, werden gebeten, sich an die Polizeibeamten des Hauptreviers in Stralsund in der Böttcherstraße 19, 18439 Stralsund bzw. unter der Telefonnummer 03831 / 2890 0 oder aber an den Kriminaldauerdienst Stralsund in der Barther Str. 73, 18437 Stralsund bzw. unter der Telefonnummer 03831/2830 296 zu wenden.

Die Medien und Rundfunkanstalten werden gebeten, diesen Aufruf aufzunehmen und auszustrahlen.

RĂĽckfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Ă–ffentlichkeitsarbeit

Stefanie Peter
Telefon: 03831/245 204
E-Mail: pressestelle-pi.stralsund@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_HST
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiStralsund
https://www.presseportal.de/blaulicht/p ... k3P1KUexBo
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Aktuelles Foto

Ungelesener Beitrag von Patty »

31.01.2019 – 15:02

Polizeiinspektion Stralsund
POL-HST: Nachmeldung mit neuem Foto: Die Kriminalpolizei in Stralsund bittet um UnterstĂĽtzung

jk.jpg

Bild-Infos Download

Stralsund (ots)

Die Stralsunder Kriminalpolizei benötigt im Rahmen des Todesermittlungsverfahrens zur 41-jährigen Jeannine Kretzschmar aus Stralsund die Mithilfe aus der Bevölkerung. Die Polizeiinspektion Stralsund berichtete bereits in einer Pressemitteilung vom 31.01.2019, 07:49 Uhr über den Fall. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108767/4180445

Mit dem nun beigefügten aktuelleren Foto der Verstorbenen erhofft sich die Kriminalpolizei weitere Hinweise von Zeugen, um die genauen Umstände zum Tod der 41-Jährigen näher aufzuklären. Bislang gibt es keinerlei Hinweise, die auf ein Fremdverschulden in dem Fall schließen lassen. Dennoch werden weitere Anhaltspunkte zur Rekonstruktion der letzten Tage von Jeannine K., insbesondere seit dem 13.01.2019, erbeten. Nähere Informationen zur Auffindesituation und zur Personenbeschreibung von Jeannine erhalten Sie über den o.g. Link.

Wer hat die 41-Jährige letztmalig lebend gesehen - möglicherweise am frühen Morgen des 17.01.2019 auf dem Rad-/Wanderweg zwischen Stralsund und Prohn? Mit wem hatte sie zuletzt Kontakt (persönlich, schriftlich, telefonisch)? Wer sachdienliche Hinweise in diesem Zusammenhang geben kann, wird gebeten, sich an das Polizeihauptrevier Stralsund unter 03831 / 2890 0 oder an den Kriminaldauerdienst Stralsund unter 03831/2830 296 zu wenden.

RĂĽckfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Ă–ffentlichkeitsarbeit
Stefanie Peter
Telefon: 03831/245 204
E-Mail: pressestelle-pi.stralsund@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_HST
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiStralsund

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108767/4181271
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „unklare Todesfälle in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste