Gerichtsverfahren2019-Gelsenkirchen: Säuglingsleiche aufgefunden-Mutter angeklagt-Prozess

Moderator: Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 1989
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich
Austria

2019-Gelsenkirchen: Säuglingsleiche aufgefunden-Mutter angeklagt-Prozess

Ungelesener Beitrag von Hercules » Fr 11. Jan 2019, 16:00

POL-GE: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Essen und der Polizei Gelsenkirchen zum Auffinden einer Säuglingsleiche
08.01.2019 – 16:01
Gelsenkirchen (ots) - Am Montag, den 07. Januar 2019, gegen 21:50 Uhr, fanden Beamte der Gelsenkirchener Polizei im Rahmen eines polizeilichen Einsatzes die Leiche eines drei Monate alten Säuglings in der Wohnung eines 49-jährigen Gelsenkircheners an der Grothusstraße, im Ortsteil Heßler. Bei seinem Auffinden wies der verstorbene Säugling Verletzungen auf, die auf ein Tötungsdelikt hindeuten. Eine Mordkommission der Polizei Gelsenkirchen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Torsten Sziesze
Telefon: 0209 / 365 2010
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/51056/4160821

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4897
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Prozess

Ungelesener Beitrag von Patty » Fr 21. Jun 2019, 19:41

Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Gerichtsverfahren“