alle aufgeklärten Tötungsdelikte sowie versuchte Tötungsdelikte2018-Nordhausen: Ehepaar tot aufgefunden-Tötungsdelikt-Festnahme-Geständnis

nur aufgeklärte und versuchte Tötungsdelikte hier hinein posten!

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 1990
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich
Austria

2018-Nordhausen: Ehepaar tot aufgefunden-Tötungsdelikt-Festnahme-Geständnis

Ungelesener Beitrag von Hercules » Mo 24. Dez 2018, 20:55

LPI-NDH: Die Polizei in Nordhausen sucht nach dem gewaltsamen Tod eines Ehepaares Zeugen
24.12.2018 – 14:17
Nordhausen (ots) - Wem sind in den Morgenstunden oder am Vormittag zwischen 09.00 Uhr und 10.30 Uhr verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Freiherr-vom-Stein-Straße, Paul-Ernst-Straße aufgefallen? Wer hat Personen im Stadtgebiet mit blutverschmierten Händen oder blutverschmierter Kleidung beobachtet? Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 03631/960 entgegen. Am Montagvormittag hatte ein Anwohner die Polizei verständigt, die dann den grausamen Fund machte. Gegenwärtig ist die Kriminalpolizei Nordhausen, die von Spezialisten des Thüringer Landeskriminalamtes unterstützt wird, dabei, die Spuren am Tatort zu sichern. Wie das Ehepaar gestorben ist, kann noch nicht gesagt werden. Auch Aussagen zu einem möglichen Tatmotiv sind noch nicht möglich. Die Polizei steht noch am Angang der Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
ORTE IN DIESER MELDUNG

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4151518

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5216
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2018-Nordhausen: Ehepaar tot aufgefunden - Tötungsdelikt

Ungelesener Beitrag von Patty » Di 25. Dez 2018, 15:31

LPD-EF: Totes Ehepaar in Nordhausen
25.12.2018 – 12:55

Erfurt (ots) - Zum vorstehenden Sachverhalt wird wie folgt nachberichtet: Im Ergebnis der durchgeführten Obduktion hat sich der Verdacht eines Tötungsverbrechens bestätigt.

Die umfangreiche kriminaltechnische Spurensicherung am Tatort dauerte bis in die Nachtstunden des 24.12.2018 an. Hierbei kamen unterstützend Spezialkräfte des Thüringer Landeskriminalamtes zum Einsatz.

Konkrete täterbezogene Hinweise liegen gegenwärtig nicht vor. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Nordhausen dauern an.

Sachdienstliche Hinweise zur Tat, tatbeteiligten Personen oder dem Täter richten Sie bitte direkt an die Kriminalpolizeiinspektion Nordhausen (Tel.-Nr. 03631/962424). Alternativ können Hinweise auch an jede andere Polizeidienststelle adressiert werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeidirektion
Landeseinsatzzentrale
Telefon: 0361 662 700 777
E-Mail: landeseinsatzzentrale.lpd@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx
Original-Content von: Landespolizeidirektion, übermittelt durch news aktuell

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/125951/4151764
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5216
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2018-Nordhausen: Ehepaar tot aufgefunden - Tötungsdelikt

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 26. Dez 2018, 21:50

Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5216
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Festnahme-Geständnis

Ungelesener Beitrag von Patty » Fr 28. Dez 2018, 21:53

Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5216
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2018-Nordhausen: Ehepaar tot aufgefunden-Tötungsdelikt-Festnahme-Geständnis

Ungelesener Beitrag von Patty » Sa 29. Dez 2018, 17:38

Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „alle aufgeklärten Tötungsdelikte sowie versuchte Tötungsdelikte“