Vermisste Erwachsene 2010-20192018-Suche nach Karl-Heinz B.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4993
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2018-Suche nach Karl-Heinz B.

Ungelesener Beitrag von Patty » Fr 7. Dez 2018, 20:34

POL-IZ: 181204.4 Sankt Michaelisdonn: Die Polizei bittet um Mithilfe!
04.12.2018 – 13:09

KB.jpg
KB.jpg (12.47 KiB) 111 mal betrachtet
Vermisster
Vermisster
Bild-Infos Download

Sankt Michaelisdonn (ots) - Die Polizei bittet die Medien und die Bevölkerung dringend um Mithilfe bei der Suche nach Karl-Heinz Behrendt aus Sankt Michaelisdonn.

Der 63-Jährige ist bereits seit Sonntagnachmittag mit unbekanntem Ziel von seiner Wohnanschrift aus abgängig. Es ist nach derzeitigen Erkenntnissen nicht auszuschließen, dass der Dithmarscher Suizidabsichten hegt. Mögliche Anlaufpunkte des Mannes sind nicht bekannt. Die Suche der Polizei verlief bis jetzt erfolglos. Herr Behrendt ist 175 cm groß und hager. Er ist Brillenträger, hat kurze graue Haare mit Stirnglatze und einen grauen Oberlippenbart. Zur Zeit seines Verschwindens trug er vermutlich eine Jeanshose und geschlossene Korkschuhe.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten geben kann, sollte sich mit der Heider Kripo unter der Telefonnummer 0481 / 940 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4134022
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“