Gerichtsverfahren2017-Bremen: Tötungsdelikt Steintor-Festnahme Omar T. (22) und Muslim A. (24)-Prozess

Moderator: Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5187
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2017-Bremen: Tötungsdelikt Steintor-Festnahme Omar T. (22) und Muslim A. (24)-Prozess

Ungelesener Beitrag von Patty » Sa 16. Dez 2017, 23:58

Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5187
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Prozess

Ungelesener Beitrag von Patty » Di 13. Nov 2018, 20:01

13. November 2018
Messerattacke im Steintor: 24-Jähriger wegen Mordes angeklagt

24-Jähriger soll im Steintor auf zwei Männer eingestochen haben
Ein Opfer starb wenig später
Verdächtiger wurde erst nach monatelanger Fahndung gefasst

https://www.butenunbinnen.de/nachrichte ... i-100.html
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5187
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Prozess

Ungelesener Beitrag von Patty » Fr 21. Dez 2018, 19:23

Tödliche Messerattacke im Steintor
Zeuge verzögert Prozess
Jonas Mielke 03.12.2018 1 Kommentar

Der Prozess gegen einen 24-Jährigen wegen einer tödlichen Messerattacke im Bremer Steintor konnte am zweiten Verhandlungstag nicht wie geplant fortgeführt werden. Ein Zeuge war nicht erschienen.

https://www.weser-kurier.de/bremen/brem ... 88992.html


Aussage belastet Angeklagten schwer
Tödlicher Messerangriff im Steintor: „Ich habe einen abgestochen“

Aktualisiert: 03.12.18 18:17
Omar T. (22, vorne links) wird gefährliche Körperverletzung vorgeworfen, Muslim A. (24, vorne rechts) ist wegen Mordes angeklagt. Ein Dolmetscher (Mitte) übersetzt im Prozess. Im Hintergrund: die Verteidiger Britta von Döllen-Korgel und Philip Martel.  J Foto: Koller

https://www.kreiszeitung.de/lokales/bre ... 94031.html


Tödliche Messerattacke
Mitangeklagter in Mordprozess per Haftbefehl gesucht
Frank Hethey 12.12.2018 0 Kommentare

Vergebens warteten die Prozessbeteiligten am Mittwoch auf einen 22-jährigen Tschetschenen. Der Mitangeklagte in einer Gerichtsverhandlung um eine tödliche Attacke im Steintor wird jetzt per Haftbefehl gesucht.

https://www.weser-kurier.de/bremen/brem ... 91455.html
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5187
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Prozess

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 16. Jan 2019, 20:45

Verhängnisvolles Kompliment
Tödliche Messerstiche im Viertel: Zeuge belastet Angeklagte schwer

Aktualisiert: 15.01.19 19:24

https://www.kreiszeitung.de/lokales/bre ... 37169.html
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Gerichtsverfahren“