Identifizierte Tote aus Deutschland2018-Plettenberg: wer kennt den unbekannten Toten?-Identifiziert

müssen nach ca.4 Wochen gelöscht werden! Bitte nur links posten keine Bilder!

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Patty
Germany

2018-Plettenberg: wer kennt den unbekannten Toten?-Identifiziert

Ungelesener Beitrag von Patty » Mo 5. Nov 2018, 14:13

POL-MK: Wer kennt diesen unbekannten Toten?
05.11.2018 – 13:48
Unbekannter Toter Plettenberg
Unbekannter Toter Plettenberg
Bild-Infos Download

Plettenberg/Märkischer Kreis (ots) - Am 29.10.18 um 14:25 Uhr wurde in Plettenberg Jeutmecke ein männlicher Leichnam in einem Bauchlauf abseits der Straße gefunden. Bisherige polizeiliche Ermittlungen konnten nicht zur Identifizierung der Person führen. Daher bittet die Kriminalpolizei in Lüdenscheid und die Staatsanwaltschaft Hagen um Mithilfe bei der Identifizierung des Toten.

Personenbeschreibung: Geschätztes Alter 60 Jahre +/-5 Jahre 182 cm groß 42 kg schwer (stark abgemagert) Schuhgröße 43 Blaue Augen Sehr schlechte Zähne, im Unterkiefer befindet sich ein Metallener Zahn und ein natürlicher / Im Oberkiefer wenige natürliche Zähne / kein Gebiss

Kleidung Dunkel blaue Jeans mit schwarzem Ledergürtel "Levis" Schwarzes Sweat Shirt Schwarze Fleecejacke Marke "Trekking" Dunkel braune derbe Wanderstiefel Marke "Dockers" Dunkel blaue Kappe mit roten Applikationen Aufschrift außen "illinois" innen "Colloseum"

Schwarzer Stoffrucksack Marke "Fila"

Sachdienliche Hinweise zur Identität des Toten nimmt die Polizei in Lüdenscheid (Tel. 9099-0 oder 9099-5216) entgegen.

Anlage: Foto des Leichnam (bitte über den Link aufrufen)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65850/4106686
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Patty
Germany

Identifiziert

Ungelesener Beitrag von Patty » Di 6. Nov 2018, 15:37

Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

Zurück zu „Identifizierte Tote aus Deutschland“