Schweiz2018-Suche nach Carlos P.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4808
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2018-Suche nach Carlos P.

Ungelesener Beitrag von Patty » Sa 3. Nov 2018, 19:12

Ardon VS - Carlos P. (45) spurlos verschwunden

31.10.2018 | 16:30

CP.jpg
CP.jpg (5.28 KiB) 183 mal betrachtet
Kantonspolizei Wallis
Nächster ❯

Im Wallis wird seit Sonntag der 45-jährige Carlos P. aus Ardon vermisst. Auf Wunsch der Familie wendet sich die Kantonspolizei nun an die Öffentlichkeit.

Carlos P., 45-jährig, wohnhaft in Ardon/VS, vermisst seit dem 28. Oktober 2018 anfangs Nachmittag ab seinem Wohnort.

Signalement: Männlich, Hautfarbe weiss, 169 cm, 60 kg, schlanke Statur, braune kurze Haare, trug vermutlich eine schwarze Jacke, blaue Jeans und Turnschuhe.

Zeugenaufruf

Personen, welche Hinweise zum Verbleib des Mannes machen können werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Wallis unter der Nummer 027 / 326'56'56 zu melden.

https://www.polizeiticker.ch/artikel/ar ... den-123362
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Schweiz“