Identifizierte Tote aus Deutschland2018-Salzgitter-Gebhardshagen: Unbekannter Toter aufgefunden-identifiziert

müssen nach ca.4 Wochen gelöscht werden! Bitte nur links posten keine Bilder!

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2012
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich
Austria

2018-Salzgitter-Gebhardshagen: Unbekannter Toter aufgefunden-identifiziert

Ungelesener Beitrag von Hercules » Sa 13. Okt 2018, 13:40

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Salzgitter
Peine

Wolfenbüttel für den Bereich Salzgitter vom Freitag, 12. Oktober 2018:
12.10.2018 – 12:09
Wer kennt diese Person?
Wer kennt diese Person? Bild-Infos Download
Salzgitter (ots) - Salzgitter: Polizei erbittet Hinweise zur abgebildeten unbekannten Person:

Nach dem Brand einer Gartenlaube am 09.10.2018 mit einem aufgefundenen nicht identifizierten Leichnam werden folgende Hinweise erbeten: Wer kennt die Person? Wer hat die Person in der Nacht vom Montag, 08.10.2018 auf Dienstag, 09.10.2018, im Bereich Salzgitter-Gebhardshagen gesehen? Bei der auf dem Bild abgebildeten Person könnte es sich um das bislang unbekannte Brandopfer handeln.

Hinweise erbeten an die Polizeiinspektion Salzgitter / Peine / Wolfenbüttel (Tel. 05341-1897-215)

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Pressestelle

Telefon: 05331 / 933 104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56519/4086236

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5335
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Identifiziert

Ungelesener Beitrag von Patty » Fr 15. Feb 2019, 19:05

Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Identifizierte Tote aus Deutschland“