Sexualstraftäter in Deutschland2018-Frankfurt-Schwanheim: Angriff auf Joggerin-Fahndungsplakt

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5012
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2018-Frankfurt-Schwanheim: Angriff auf Joggerin-Fahndungsplakt

Ungelesener Beitrag von Patty » Di 9. Okt 2018, 13:17

05.10.2018 | Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Angriff auf eine Joggerin im Schwanheimer Stadtwald
Zeugenaufruf
Fahndungsplakat Angriff auf Joggerin
Fahndungsplakat Angriff auf Joggerin

Die Kriminalpolizei bittet um Ihr Mithilfe

Fahndung.jpg

Fahndungsplakat Angriff auf Joggerin

Am Sonntag, 30.09.2018, gegen 18:15 Uhr, wurde eine 21-jährige Frau beim Joggen im Schwanheimer Stadtwald in Frankfurt a.M. körperlich angegriffen und dabei erheblich verletzt. Die Geschädigte war zu diesem Zeitpunkt auf der Grenzschneise in westliche Richtung unterwegs. Der bislang unbekannte Täter wurde lediglich durch das Einschreiten einer Zeugin an der weiteren Tatausführung gehindert und flüchtete mit seinem mitgeführten Mountainbike durch den Wald in unbekannte Richtung.

Wer hat zu diesem Sachverhalt Beobachtungen gemacht?

Wer kann Hinweise zu der abgebildeten Person geben?


Hinweise bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Kriminaldauerdienst
Tel.: 069 755-53111

oder jede andere Polizeidienststelle


Sachbearbeitende Dienststelle Polizeipräsidium Frankfurt
Sachbearbeiter/-in PP Frankfurt, Kriminalkommissariat
Telefon 069 755-53111
Tatort Schwanheimer Stadtwald in Frankfurt a.M.
Tatzeit Sonntag, 30.09.2018, gegen 18:15 Uhr
Autoreninformation: 05.10.2018 | PPFFM | Jü | Quelle: Kriminalpolizei

https://www.polizei.hessen.de/fahndung/ ... a30165474d
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Sexualstraftäter in Deutschland“