Österreich/Tirol2018-Südtirol: Jörg H. vermisst (in Georgien)

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5012
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2018-Südtirol: Jörg H. vermisst (in Georgien)

Ungelesener Beitrag von Patty » So 7. Okt 2018, 20:07

Artikel vom Dienstag, 2. Oktober 2018

Verschollen in Georgien – Bangen um Jörg Hofer

Hoffen, Bangen, Angst: Seit bereits rund einem Monat fehlt vom Südtiroler Alpinisten Jörg Hofer jede Spur. Am 28. August war der 24-Jährige nach Georgien aufgebrochen, seit Anfang September gilt der Partschinser als vermisst. Am 28. September hätte der Rückflug erfolgen sollen.

JH1.jpg
JH1.jpg (12.11 KiB) 613 mal betrachtet

https://www.stol.it/Artikel/Chronik-im- ... oerg-Hofer
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5012
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2018-Südtirol: Jörg H. vermisst (in Georgien)

Ungelesener Beitrag von Patty » So 7. Okt 2018, 20:11

Artikel vom Sonntag, 7. Oktober 2018

Georgien: Südtiroler bei Flugsuche nach Jörg Hofer

Wo ist Jörg? Die Suche nach dem in Georgien verschollenen 24-jährigen Partschinser Jörg Hofer läuft weiter auf Hochtouren. Gar Südtiroler Bergretter suchen vor Ort nach dem Vermissten.

JH2.jpg

https://www.stol.it/Artikel/Chronik-im- ... oerg-Hofer
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Österreich/Tirol“