unklare Todesfälle in Deutschland2018-Hohenschönhausen: 42j. Frau tot in ihrer Wohnung aufgefunden

bitte hier die deutschen Fälle posten

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4845
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2018-Hohenschönhausen: 42j. Frau tot in ihrer Wohnung aufgefunden

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 6. Sep 2018, 16:52

Eine furchtbare Tragödie erschüttert Hohenschönhausen. Im Ortsteil Wartenberg wurde am Donnerstag die Leiche einer 42-Jährigen gefunden. Die Frau lag in ihrer zugemüllten Wohnung. Die Polizei ging von einem Verbrechen aus.

Doch eine Sofortobduktion hatte am Donnerstagnachmittag ergeben, dass die Frau nicht ermordet wurde.

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/ ... n-31227302
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „unklare Todesfälle in Deutschland“