Gesuchte mögliche Straftäter/in, gegen Leib und Leben(kein Sexualdelikt)2014-Reichenbach: Richard Schemmrich wurde überfahren und getötet-Fahrer bis heute unbekannt

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4826
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2014-Reichenbach: Richard Schemmrich wurde überfahren und getötet-Fahrer bis heute unbekannt

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 4. Jul 2018, 18:33

http://vogtland-anzeiger.de/Vogtland_An ... rter-.html



Tod eines 26-Jährigen lässt die Polizei nicht ruhen
Erschienen am 03.07.2018

https://www.freiepresse.de/LOKALES/VOGT ... 249995.php


Bei Kripo live am 01.07.18 (verfügbar bis 08.07.2018):

https://www.ardmediathek.de/tv/Kripo-li ... d=53716158

ab 01:25
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Gesuchte mögliche Straftäter/in, gegen Leib und Leben(kein Sexualdelikt)“