Gerichtsverfahren2018-Essen: 58j. Frau tot aufgefunden-22j. Sohn in Haft-Prozess

Moderator: Patty


Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5148
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

22j. Sohn in Haft

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 28. Jun 2018, 23:19

POL-E: Essen: Gemeinsame Presseerklärung von Staatsanwaltschaft und Polizei Essen - 58-Jährige tot aufgefunden - Fortschreibung - 22-Jähriger in Untersuchungshaft
27.06.2018 – 18:43

Essen (ots) - 45257 E-Kupferdreh: Nach dem Fund einer getöteten Frau (58) in einem Kupferdreher Einfamilienhaus ordnete der zuständige Richter auf Antrag der Staatsanwaltschaft heute Nachmittag Untersuchungshaft gegen den 22-jährigen Sohn an.

Nachdem die alarmierten Polizisten gestern Abend (26. Juni, 23:17 Uhr) die Bewohnerin (58) eines Hauses in der Straße Dixbäume tot aufgefunden hatten, nahmen sie wenig später ihre beiden Söhne (22, 27) fest. Wir berichteten.

Die heutige rechtsmedizinische Untersuchung des Leichnams bestätigte, dass die Frau einem Kapitaldelikt zum Opfer fiel.

Weitere Ermittlungen der eingerichteten Mordkommission führten zum dringenden Tatverdacht gegen den jüngeren der beiden Brüder. Er befindet sich aktuell in Untersuchungshaft. Der 27-Jährige wurde entlassen.

Die Ermittlungen dauern an. (LL)

Rückfragen bitte an:
Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11562/3982570
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5148
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Prozess

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 20. Dez 2018, 23:30

Prozess in Essen: Sohn soll Mutter getötet haben

https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgeb ... n-100.html
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Gerichtsverfahren“