2002-Mord an Silke Schroth

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2278
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

2002-Mord an Silke Schroth

Ungelesener Beitrag von Hercules »

Ungeklärt: Silke Schroth (31) aus Babenhausen wurde vor 1 Jahr zu Hause erschlagen
"Es war am 2. Mai des vergangenen Jahres, am Vormittag. Ausnahmsweise verlässt der Ehemann einmal sehr früh das Haus – eine der Merkwürdigkeiten. Als er nach Stunden zurück kommt, die Wohnungstür aufschließt, seiner Frau ruft, Türen öffnet, findet er sie. Blutüberströmt. Erschlagen.
weiter im Link...

http://www.odenwald-geschichten.de/oden ... 18_50.html
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Bei Aktenzeichen xy am 10.10.2003

Ungelesener Beitrag von Patty »

Teil 1:






Teil 2:


Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 2000-2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste