Schweiz2017-Suche nach Sera Müzeyyen Caroline A.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5363
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2017-Suche nach Sera Müzeyyen Caroline A.

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 23. Nov 2017, 22:08

Die Vermisste verliess ihren Wohnort am Hirtenweg 10 in Riehen im März in unbekannte Richtung.

Sie ist ungefähr 165 cm gross, hat braune Augen und braune Haare, die sie zum Zeitpunkt ihres Verschwindens schulterlang trug. Sera Müzeyyen Caroline Ardic spricht Schweizerdeutsch.

smca.jpg
smca.jpg (7.87 KiB) 1808 mal betrachtet

http://www.20min.ch/schweiz/basel/story/11816177
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1422
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Noch immer vermisst!

Ungelesener Beitrag von senia54 » Do 10. Jan 2019, 12:20

Am 29. März 2017 verliess Sera Müzeyyen Caroline Ardic (26) ihre Wohnung in Riehen BS und verschwand spurlos. Nun publizierte die Basler Kantonspolizei erneut eine Vermisstmeldung.
weiter im Link..
https://www.20min.ch/schweiz/basel/stor ... t-26396696
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Schweiz“