Vermisste Kinder 1980-19891984-Suche nach Anika Bethe/Ex DDR

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1456
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

1984-Suche nach Anika Bethe/Ex DDR

Ungelesener Beitrag von senia54 » Do 1. Jan 2015, 20:56

Meine Name ist Martina Lenz. Ich wohne seit 23 Jahren im südlichen Schwarzwald und bin ehemalige DDR Bürgerin!

Am 10.02.1984 erblickte unsere kleine Tochter Anika die wir voller Freude erwarteten, in der Frauenklinik Dessau, das Licht der Welt.
Mit der Geburt unserer Anika begann für uns ein schwerer Leidensweg, der bis heute auf meiner Seele lastet.
Angeblich soll sie 3 Tage nach ihrer Geburt verstorben sein. Doch das kann nicht stimmen. Papiere die ich bekommen habe sind unstimmig und sie wurde angeblich begraben wovon wir nichts wussten! Ich habe Anika nie im Arm halten dürfen sie wurde mir gleich nach der Geburt fortgenommen. Ich glaube das Anika lebt und ich werde sie suchen bis ich sie gefunden habe. Ich hoffe sehr das sie dieses Video sieht und anhand der Bilder sich erkennt! lg Martina Lenz
homepageadresse von Martina Lenz
http://suchemeinetochteranika.blogspot.com

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Kinder 1980-1989“