2015-Goch: 20jährige Frau sexuell belästigt

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2305
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

2015-Goch: 20jährige Frau sexuell belästigt

Ungelesener Beitrag von Hercules »

POL-KLE: 20jährige Frau sexuell belästigt

23.05.2015 – 17:53
Goch (ots) - Am Samstag, 23.05.2015, 07:50 Uhr, wurde eine 20jährige Frau aus Goch auf der Kalkarer Straße durch einen unbekannten Täter sexuell belästigt. Die Geschädigte trug Zeitungen aus, als der Täter sie auf obszöne Art ansprach und anschließend unsittlich berührte. Der Täter ging weiter, als sich ein PKW näherte. Der männliche Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 20 Jahre alt, ca. 165 cm klein, eher schlanke Statur, 'rundes' Gesicht mit kurzgeschorenen braunen Haaren. Er war bekleidet mit einer dunklen Jogginghose, einem T-Shirt und sprach mit osteuropäischem Akzent. Auffällig war, dass der Täter ums Auge herum ein "Veilchen" hatte. Zeugen werden gebeten, sich mit der Kripo in Goch unter Telefon 02823/1080 in Verbindung zu setzen.

RĂĽckfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

http://www.presseportal.de/polizeipress ... 49/3029686
Antworten

Zurück zu „Sexualstraftäter in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste