2015-Suche nach Anatoly Bondar

Moderatoren: Patty, Hercules, senia54

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 904
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

2015-Suche nach Anatoly Bondar

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Vermisstenfall (Cold Case): Anatoly Bondar (Seit 13.02.2015)
anatoly b.jpg
anatoly b.jpg (16.5 KiB) 170 mal betrachtet
Letzter Aufenthaltsort: Stadtteil Asterstein, Koblenz (Rheinland-Pfalz)
Datum des Verschwindens: 13. Februar 2015 (Freitagmorgen)
Alter zum Zeitpunkt des Verschwindens: 65 Jahre (heute ca. 76 Jahre alt)

Sachverhalt & Hintergründe:
Der damals 65-jährige Anatoly Bondar verließ am Morgen des 13. Februar 2015 seine gewohnte Umgebung im Koblenzer Stadtteil Asterstein für einen Spaziergang. Als er bis zum Abend nicht nach Hause zurückkehrte, schlug seine Familie Alarm. Die Kriminalpolizei Koblenz leitete sofort umfangreiche Suchmaßnahmen ein, bei denen auch Hubschrauber und Suchhunde zum Einsatz kamen – jedoch ohne Erfolg.

Besondere medizinische Dringlichkeit:
Die Ermittler stuften den Fall schnell als kritisch ein, da Herr Bondar der deutschen Sprache kaum mächtig und aufgrund einer beginnenden Demenzerkrankung dringend auf die regelmäßige Einnahme von Medikamenten angewiesen war. Es bestand von Anfang an die Gefahr, dass er die Orientierung verloren hat oder in eine hilflose Lage geraten ist.

Vermuteter Suchradius:
Nach Erkenntnissen der Polizei könnte sich der Vermisste über den Asterstein hinaus in folgenden angrenzenden Gebieten bewegt haben:
  • Koblenz-Pfaffendorf & Pfaffendorfer Höhe
  • Koblenz-Horchheim
  • Lahnstein und nähere Umgebung
Personenbeschreibung zum Zeitpunkt des Verschwindens:
  • Größe / Gestalt: ca. 165 cm groß, schlanke Statur
  • Haare: graues, kurzes Haar
  • Bekleidung beim Verschwinden: Eine schwarze, gesteppte Winterjacke (die bis zu den Oberschenkeln reichte), eine graue Stoffhose, braune Halbschuhe und eine braun-karierte Kappe.
Hinweis: Aufgrund der langen Zeitspanne von über einem Jahrzehnt wird sich das äußere Erscheinungsbild (Haarlänge, Bart, Gewicht) massiv verändert haben.

Offizielle Such-Links & Berichte: Sachdienliche Hinweise zum Verbleib von Anatoly Bondar oder zu Beobachtungen im Raum Koblenz/Lahnstein nimmt die Kriminalpolizei Koblenz unter der Telefonnummer 0261/103-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

----------------------------------------
MODERATOREN-HINWEIS ZUR DISKUSSION:

Da es sich hierbei um das spurlose Verschwinden eines gesundheitlich eingeschränkten Seniors handelt, bitten wir in der Diskussion um folgende Verhaltensregeln:
  1. Sachdienlicher Fokus: Mutmaßungen über einen medizinischen Notfall oder Desorientierung in Rheinnähe sind im respektvollen Rahmen zulässig. Bitte vermeidet jedoch pietätlose Spekulationen.
  2. Hinweise weiterleiten: Solltet ihr in alten Unterlagen oder regionalen Archiven auf Berichte stoßen, teilt diese gerne. Echte Hinweise gehören jedoch direkt zur Kriminalpolizei Koblenz.
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene in Deutschland 2010-2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast