2022-Wiesbaden: Jugend-FuĂźballtrainer missbraucht Kinder und Jugendliche-Prozess-Urteil

Hier stehen die Urteile

Moderator: Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2022-Wiesbaden: Jugend-FuĂźballtrainer missbraucht Kinder und Jugendliche-Prozess-Urteil

Ungelesener Beitrag von Patty »

Dieser Fall von Missbrauch zeigt wieder einmal sehr deutlich, wie perfide Täter agieren.

Ein Bericht vom Prozess:

Ehemaliger Jugendtrainer des SV Wehen Wiesbaden wegen Missbrauchs vor Gericht
STAND
23.9.2022, 15:29 UHR

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland ... t-100.html


Heute wurde das Urteil gesprochen: 13 Jahre Haft und Sicherungsverwahrung:

Video vom heutigen Tage:

https://www.hessenschau.de/tv-sendung/e ... 81262.html


Was mich so fassungslos macht, dass das Vertrauen so missbraucht wurde und Betroffene erst im Prozess erfuhren, was mit ihnen geschehen ist und sie sich an nichts erinnern können.
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Urteile“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste