2022-Berlin: Mann erstickt beim Essen, wer kennt ihn?

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1429
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2022-Berlin: Mann erstickt beim Essen, wer kennt ihn?

Ungelesener Beitrag von senia54 »

ER ERSTICKTE AM ESSEN: WER KENNT DIESEN TOTEN MANN?
Von Matthias Kuhnert

Berlin - Am Mittwoch, den 27. Juli, bemerkten Passanten gegen 14.10 Uhr an einer Bushaltestelle am Kurt-Schumacher-Platz einen älteren Mann. Er hatte sich offenbar beim Essen verschluckt, bekam keine Luft mehr und lief bereits blau an.
 ! Nachricht von: senia54
Bild siehe link


Mit diesem Bild erhofft sich die Polizei Hinweise aus der Bevölkerung. © 123RF/angelarohde, Polizei Berlin
Nur kurze Zeit später traf auch die alarmierte Feuerwehr ein, die mit der Reanimation begann, teilte die Polizei mit. Anschließend kam er ins Krankenhaus.

Doch trotz intensivmedizinischer Versorgung starb er nur wenige Tage später (am 2. August).

Da seine Identität bis heute nicht ermittelt werden konnte und der Mann auch keine persönlichen Gegenstände bei sich trug, wendet sich die Polizei nun mit einem Foto des Verstorbenen an die Öffentlichkeit.


Personenbeschreibung:

etwa 55 bis 65 Jahre alt
175 bis 180 cm groĂź
kräftige Figur
ältere kleine Narbe oberhalb des inneren rechten Fußknöchels
Zur Bekleidung liegen keine genaueren Angaben vor. Der Mann soll weiĂźe Socken und Herrensandalen der Marke "Softwalk", hergestellt in Portugal, getragen haben.

Der unbekannte Mann fĂĽhrte einen alten, verschmutzten Jutebeutel ohne Aufschrift bei sich.

Hinweise nimmt die Vermisstenstelle des Landeskriminalamtes in der KeithstraĂźe 30 in Berlin-Tiergarten unter der Telefonnummer (030)4664-912444, per E-Mail an lka124Hinweise@polizei.berlin.de oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Titelfoto: 123RF/angelarohde, Polizei Berlin


https://www.tag24.de/justiz/vermisste-p ... nn-2642337
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Antworten

Zurück zu „Unbekannte Tote in Deutschland ab 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste