2022-Suche nach David S.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2022-Suche nach David S.

Ungelesener Beitrag von Patty »

Schwarzenbach am Wald (Bayern) / Heidelberg-Neuenheim / Rhein-Neckar-Kreis – Vermisstenfahndung
TATORT
Schwarzenbach am Wald (Bayern) / Heidelberg-Neuenheim / Rhein-Neckar-Kreis

TATZEIT- /RAUM
Montag, 27.06.2022
DS1.jpg
DS1.jpg (16.88 KiB) 2143 mal betrachtet

DS2.jpg
DS2.jpg (6.08 KiB) 2143 mal betrachtet

Sachverhalt

Seit Ende Juni wird der 40-jährige David S. vermisst. David S. hatte bis Anfang des Jahres in Schwarzenbach am Wald (Bayern) gewohnt. Danach hielt er sich bis 27.06.2022 für insgesamt sechs Monate in Simbabwe auf. In Deutschland hat David S. keinen festen Wohnsitz und keine familiären Bindungen. Eine besorgte Bekannte meldete den 40-Jährigen als vermisst, nachdem dieser nicht wie abgesprochen nach seinem Auslandsaufenthalt bei ihr auftauchte. Da David S. in der Vergangenheit unter Depressionen, litt kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich derzeit in einem psychischen Ausnahmezustand oder einer hilflosen Lage befindet.

Hinweisen zu Folge könnte der Vermisste erst kürzlich auf dem Markplatz in Heidelberg-Neuenheim gesehen worden sein. Weitere Ermittlungen zu seinem Aufenthaltsort verliefen bisher negativ.

Der 40-Jährige wird wie folgt beschrieben: braune kurze Haare, 175-180cm groß, ca. 100kg, spricht polnisch und deutsch mit Akzent. Gegebenenfalls führt er zwei Koffer mit Reisegepäck mit sich. Es ist durchaus möglich, dass sich sein Erscheinungsbild in der Zwischenzeit verändert hat.

Wer hat die vermisste Person gesehen oder kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben?

Polizeipräsidium Mannheim
Kriminalkommissariat Mannheim

Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben können, werden gebeten, sich zu wenden an

das kriminalpolizeiliche des Hinweistelefon, Tel.: 0621 174 4444 oder

den Polizeinotruf 110 in dringenden Fällen oder

jede andere Polizeidienststelle.

https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/ ... nfahndung/
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2020-2029“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste