2020-Weilerbach:Mann mit rotem Auto will Achtjährigen anlocken

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1428
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2020-Weilerbach:Mann mit rotem Auto will Achtjährigen anlocken

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Mann mit rotem Auto will Achtjährigen anlocken
Weilerbach (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Die Polizei fahndet nach einem Mann, der am Freitag in der Hauptstraße versucht hat, einen achtjährigen Jungen mit einem Geschenk anzulocken. Der Mann fuhr ein rotes Auto.

Der Unbekannte sprach gegen 13 Uhr das Kind aus einem roten Auto heraus an. Er hielt dem Jungen etwas in der Größe eines Schuhkartons entgegen. Das vermeintliche Präsent war in Geschenkpapier eingewickelt. Der Junge, er war mit einem Fahrrad unterwegs, reagierte nicht auf die Ansprache des Fremden. Er radelte schnell weiter und berichtete seiner Mutter von dem Vorfall.

Die Polizei bittet um Hinweise.

Wem ist am Freitagvormittag in der Hauptstraße ein roter Personenwagen mit dunklen Scheiben aufgefallen? Das Fahrzeug sei etwas dreckig gewesen. Es handelt sich vermutlich um einen Vier-/Fünftürer.

Der Fahrer könnte etwa 40 Jahre alt sein.

Er ist von sportlicher Statur und hat braue, kurze Haare. Der Mann trug einen Dreitagebart und spricht pfälzischen Dialekt.

Er war mit einem weißen T-Shirt und einer schwarzen sogenannten Basecap bekleidet.


Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrzeug oder dem Mann geben können beziehungsweise die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2620 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1082 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.



https://www.presseportal.de/blaulicht/p ... 5WKInN-l5Y
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken
Antworten

Zurück zu „Sexualstraftäter in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast