2020-Hadamar-Steinbach: 29j. Mann mit Brandverletzungen tot aufgefunden

bitte hier die deutschen Fälle posten

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2020-Hadamar-Steinbach: 29j. Mann mit Brandverletzungen tot aufgefunden

Ungelesener Beitrag von Patty »

POL-LM: Tägliche Pressemitteilung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 04.05.2020
Limburg (ots)

1. 29 Jahre alter Mann auf Feldweg tot aufgefunden, Hadamar-Steinbach, SteinrĂĽtscher Weg, Auffindezeit: Montag, 04.05.2020, 05.00 Uhr

(si)Am Montagmorgen haben Zeugen einen 29 Jahre alten Mann im Bereich des Feldweges "SteinrĂĽtscher Weg" in Steinbach tot aufgefunden.

Der aus dem Kreis Limburg-Weilburg stammende Mann wies Verbrennungen am gesamten Körper auf. Wie es zu dem Tod des 29-Jährigen kam, steht derzeit noch nicht fest. Dazu hat die Limburger Kriminalpolizei ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet. In diesem Zusammenhang wurden im Laufe des Vormittages unter anderem Spezialisten der Spurensicherung sowie ein Polizeihubschrauber am Fundort eingesetzt.

Mögliche Zeuge und Hinweisgeber, welche unter anderem Beobachtungen im Bereich des Fundortes gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Limburger Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (06431) 9140 0 in Verbindung zu setzen.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50153/4587694
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „unklare Todesfälle in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste