2020-Celle/Markt Schwaben: Vermisster tot in Wohnung aufgefunden-Prozess-Urteil

Hier stehen die Urteile

Moderator: Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2279
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

2020-Celle/Markt Schwaben: Vermisster tot in Wohnung aufgefunden-Prozess-Urteil

Ungelesener Beitrag von Hercules »

Vermisster tot in Wohnung aufgefunden - Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus
Markt Schwaben, Landkreis Ebersberg

Seit Ende März 2020 wurde ein 61-jähriger Mann aus Celle in Niedersachsen vermisst. Dessen Bruder erstattete bei der Polizei Vermisstenanzeige. Im Zuge der polizeilichen Ermittlungen ließ sich die Spur des Vermissten nach Bayern in den Landkreis Ebersberg verfolgen.


In einer Wohnung in Markt Schwaben fanden Kriminalbeamte am Morgen des gestrigen Tages eine Leiche. Vermutlich handelt es sich hierbei um den 61-jährigen Vermissten. Aufgrund der bisherigen Ermittlungen geht die Kriminalpolizei Erding von einem Tötungsdelikt aus. Der Leichnam wies bereits deutliche Verwesungserscheinungen auf.

Der 65-jährige Inhaber der Wohnung wurde vorläufig festgenommen. Er gilt als dringend tatverdächtig und hat im Rahmen seiner Vernehmung Angaben zur Sache gemacht.

Die Leiche wurde gestern Nachmittag im Institut fĂĽr Rechtsmedizin obduziert. Ein endgĂĽltiges Ergebnis der Obduktion liegt noch nicht vor.

Durch die Staatsanwaltschaft wurde Antrag auf Haftbefehl gegen den Tatverdächtigen wegen Totschlags gestellt.

https://www.polizei.bayern.de/news/pres ... tml/312427?
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Urteil

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Urteile“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste