2019-Suche nach Eduardo Lopez B.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2019-Suche nach Eduardo Lopez B.

Ungelesener Beitrag von Patty »

Kanton Bern – 22-jähriger Tourist vermisst

Seit Anfang November wird ein 22-jähriger Tourist aus Mexiko vermisst. Trotz umfangreichen Nachforschungen konnte sein Aufenthaltsort bislang nicht geklärt werden. Die Kantonspolizei Bern bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Klick auf Bildstrecke

ELB1.jpg
ELB2.jpg
ELB2.jpg (4.37 KiB) 5487 mal betrachtet

Bei der Kantonspolizei Bern wurde Anfang November der 22-jährige mexikanische Staatsbürger Eduardo Lopez Bernal als vermisst gemeldet. Demnach hatte sich der junge Mann einige Tage lang in Eggiwil aufgehalten, ehe er am Dienstagmorgen, 5. November 2019 mit dem Bus nach Langnau und von dort mit dem Zug nach Bern fuhr. Zuletzt wurde er um 0830 Uhr am Bahnhof Bern gesehen. Gemäss den bisherigen Abklärungen hatte er geplant, tags darauf nach Zermatt zu reisen, wo er jedoch nicht am vereinbarten Treffpunkt erschien.

Trotz umfangreicher polizeilicher Nachforschungen und Ermittlungen konnte der junge Mann bislang weder gefunden werden, noch bestehen Hinweise zu seinem Aufenthaltsort. Eduardo Lopez Bernal war oft zu Fuss unterwegs und pflegte mitunter lange Märsche zu unternehmen. Es ist somit nicht auszuschliessen, dass er in der Region Bern, Berner Oberland oder Zermatt zu Fuss unterwegs gewesen ist.

Der Vermisste ist zirka 160 Zentimeter gross, von schlanker Statur, hat kurze schwarze Haare und braune Augen. Seine Muttersprache ist Spanisch, zudem spricht er Englisch mit Akzent.

Die Kantonspolizei Bern bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Personen, die Angaben über den Verbleib des Vermissten machen können oder ihn womöglich gesehen haben, werden gebeten, sich unter der Nummer +41 31 638 81 11 zu melden.

Kapo BE

https://www.polizei-schweiz.ch/kanton-b ... -vermisst/
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Schweiz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast