2019-Ă„gidienberg:18j.Junge, der seit Samstag vermisst war, wurde tot aufgefunden!

bitte hier die deutschen Fälle posten

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1428
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2019-Ă„gidienberg:18j.Junge, der seit Samstag vermisst war, wurde tot aufgefunden!

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Traurige Nachricht
Nun verkündet die Polizei die schreckliche Nachricht. Der 18-Jährig wurde am Montagabend gegen 21.15 Uhr im Logebachtal tot aufgefunden. Sowohl Freunde und Familie, als auch Bekannte und Anwohner suchten nach dem Vermissten. Leider konnte der Notarzt nur noch den Tod des Jungen feststellen. Die Angehörigen mussten von einem Notfallseelsorger betreut werden. Woran oder warum der Junge starb, ist bisher noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

https://wize.life/themen/fahndung/10475 ... E-yISgX9Ic
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2019-Ă„gidienberg:18j.Junge, der seit Samstag vermisst war, wurde tot aufgefunden!

Ungelesener Beitrag von Patty »

Ich habe dazu keine neuen Nachrichten gefunden.
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „unklare Todesfälle in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast