2019-Mord an 10j.Kristina

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1428
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2019-Mord an 10j.Kristina

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Missbrauch
15.06.2019 17:39 6.626
HALBNACKTE LEICHE GEFUNDEN: MÄDCHEN (†10) VERGEWALTIGT UND ERSTOCHEN
TRAGĂ–DIE IN EINEM DORF IN POLEN: KIND VERGEWALTIGT UND GETĂ–TET
Pożarzysko - Stundenlang suchte die polnische Polizei nach Kristina (10) aus Mrowiny. Nun ist es traurige Gewissheit: Das Mädchen ist tot.


Das Kind kam am Donnerstag nach der Schule nicht nach Hause. Der Heimweg ist etwas ĂĽber einen Kilometer lang, zuletzt wurde sie knapp 200 Meter vorm Haus ihrer Eltern entfernt gesehen.

Kristinas halbnackte Leiche wurde am Donnerstagabend von einer Frau gefunden, die durch einen Wald bei Pożarzysko spazierte, etwa sechs Kilometer vom Heimatdorf des Mädchens entfernt. Scheinbar wurde sie verschleppt.

weiter im link--
https://www.tag24.de/nachrichten/pozarz ... GL2fM73qUA
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Antworten

Zurück zu „Polen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste