Sonstiges zum Thema2019-Nordwalde: sexueller Missbrauch eines 13j. Kindes-ermittelt-kein dringender Tatverdacht

hier kann alles rein was so nicht passt im forum

muss aber immer mal wieder geprüft werden!

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5450
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2019-Nordwalde: sexueller Missbrauch eines 13j. Kindes-ermittelt-kein dringender Tatverdacht

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 8. Mai 2019, 18:01

08.05.2019 – 15:41

Polizei Steinfurt
POL-ST: Kreis Steinfurt/ Greven/ Nordwalde, sexueller Missbrauch eines Kindes, -Phantomfoto-

Kreis Steinfurt/ Greven/Nordwalde (ots)

Die Polizei Steinfurt ermittelt nach einem Vorfall, der sich bereits am 02. Januar 2018 ereignet hat, wegen schweren sexuellen Missbrauchs eines Kindes. Ein 13-jähriges Mädchen hatte seinerzeit über eine Social-Media-Plattform einen jungen Mann kennengelernt. Man traf sich und fuhr gemeinsam mit dem Pkw des Mannes in einen Feld- bzw. Waldweg zwischen Nordwalde und Greven. Hier wurde die 13-Jährige von dem Unbekannten, der sich mit Vornamen "Baschar" (phon.) nannte, sexuell missbraucht. Der Mann war etwa 18 bis 25 Jahre alt, etwa 185-190 cm groß, hatte eine normale bis kräftige Statur und braune Augen. Bei dem Fahrzeug des Unbekannten soll es sich um einen grünen Volkswagen mit ST-Kennzeichen gehandelt haben. Nach Angaben der Geschädigten wurde ein Phantomfoto gefertigt. Die Ermittler fragen: Wer kann Angaben zu dem beschriebenen und auf dem Phantomfoto abgebildeten Mann machen? Hinweise bitte an die Polizei Greven, Telefon 02571/928-4455.

Link zum Fahndungsportal der Polizei NRW:

https://polizei.nrw/fahndungen/unbekann ... on-kindern

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43526/4265209
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5450
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2019-Steinfurt/Nordwalde: sexueller Missbrauch eines 13j. Kindes-Phantombildfahndung

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 8. Mai 2019, 18:06

Nordwalde - schwerer sexueller Missbrauch von Kindern
Aktualisiert
08. Mai 2019
Nordwalde - schwerer sexueller Missbrauch von Kindern
Unbekannte Tatverdächtige, Sexualdelikte


Die zum Tatzeitpunkt 13-jährige Geschädigte lernte den unbekannten Tatverdächtigen "Baschar" über Instagram kennen. Bei einem späteren Treffen kam es zu sexuellen Handlungen zwischen der Geschädigten und dem unbekannten Tatverdächtigen, welche trotz des ausdrücklichen Gegenwillen der Geschädigten von dem unbekannten Tatverdächtigen vollzogen wurden. Anschließend fuhr der unbekannte Täter die Geschädigte nach Hause, bevor er sie bei Instagram blockierte.

Der unbekannte Täter soll nach eigenen Angaben in der Nähe von Greven wohnen. Er fuhr zum Tatzeitpunkt einen grünen Pkw der Marke VW, 5-Sitzer mit vier Türen, und Steinfurter Kennzeichen.

Wer kann Angaben zu dem abgebildeten Tatverdächtigen machen?
Phantombild




1 von 1
Tatzeit
02.01.2018 17:00
- 02.02.2018 19:00
Tatort
48356
Nordwalde
Beschreibung der Person
Geschlecht
männlich
Äußere Erscheinung
normale Statur
Größe
185 - 190
Scheinbares Alter in Jahren
18
Körperliche Merkmale / Besonderheiten
leichter Bart
Haarfarbe
schwarz
Augenfarbe
braun

https://polizei.nrw/fahndungen/unbekann ... on-kindern
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5450
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Ermittelt-kein dringender Tatverdacht

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 9. Mai 2019, 18:32

Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Sonstiges zum Thema“