Vermisste Kinder 2010-20192018-Suche nach 15j. Leonik-Niklas M.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Patty
Germany

2018-Suche nach 15j. Leonik-Niklas M.

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 17. Apr 2019, 20:07

16.04.2019 – 11:36

Kreispolizeibehörde Wesel
POL-WES: Wesel
Oberhausen
Duisburg - Polizei sucht 15-Jährigen Ausreißer
Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe
POL-WES: Wesel / Oberhausen / Duisburg - Polizei sucht 15-Jährigen Ausreißer / Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe

Bild-Infos Download

NM2.jpg
NM2.jpg (4.43 KiB) 137 mal betrachtet
NM1.jpg
Wesel / Oberhausen / Duisburg (ots)

Seit dem 09.11.2018 wird der 15-jährige Leonik-Niklas Mader vermisst.
Er lebte zuletzt in einer Wohngruppe einer Jugendhilfeeinrichtung in Wesel. Er ist ein erfahrener Ausreißer, der auch schon mal geäußert hatte, gerne auf der Straße zu leben. Über soziale Medien nimmt er unregelmäßig Kontakt zu Angehörigen auf. Seine Nachrichten lassen darauf schließen, dass er sich im Bereich Oberhausen (genauer Bahnhof und "Centro") sowie in der Duisburger Innenstadt aufhält. Obwohl es dem Minderjährigen seinen Nachrichten zu Folge den Umständen entsprechend gut geht, machen sich die Angehörigen zunehmend sorgen. Die Polizei bittet daher die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach ihm.

Beschreibung:

Leonik-Niklas ist 160 bis 165 cm groß groß und schlank und hatte zuletzt kurze dunkelblonde Haare. Seine aktuelle Bekleidung ist nicht bekannt. Zuletzt war er bekleidet mit einer blauen Jacke mit Fellkragen, einer grauen Jogginghose, einem schwarzen Pullover mit rotem Brustaufdruck in Kastenform und trug weiße Turnschuhe mit orangefarbenen Applikationen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65858/4247189
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

Zurück zu „Vermisste Kinder 2010-2019“