gefundene mögliche Straftäter/in gegen Leib und Leben (keine Sexualdelikt)2019-Weinsberg: Flucht aus forensischer Psychiatrie-Fotofahndung nach Bernd R.-stellt sich

müssen auch immer baldigst gelöscht werden!

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Patty
Germany

2019-Weinsberg: Flucht aus forensischer Psychiatrie-Fotofahndung nach Bernd R.-stellt sich

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 11. Apr 2019, 18:49

PP Heilbronn – Weinsberg – Entwichener Strafgefangener

182 cm Alter
53 Jahre Augenfarbe
blau Haare
kurz Haarfarbe
dunkelblond
Medien zur Fahndung

Bild 1
Bild 1
BILd 2
BILd 2
Icon Wer hat den Gesuchten seit dem 11.04.2019 gesehen oder kann Auskünfte über seinen Aufenthaltsort geben?
Sachverhalt

Am 11.04.2019, gegen 09:00 Uhr, entwich der Strafgefangene Bernd R. aus einer Klinik für forensische Psychiatrie und Psychotherapie in Weinsberg. Die bisherigen Fahndungsmaßnahmen verliefen erfolglos.

Bernd R. gilt als gewalttätig.

Besondere Hinweise

Bei der Flucht trug er eine schwarze Jogginghose mit roten Seitenstreifen und eine schwarze Weste.

Bei Antreffen des Gesuchten diesen bitte nicht ansprechen, sondern sofort die Polizei unter 110 informieren.

Wer hat den Gesuchten seit dem 11.04.2019 gesehen oder kann Auskünfte über seinen Aufenthaltsort geben?

Polizeipräsidium Heilbronn
Kriminalpolizeidirektion Heilbronn
Bahnhofstr. 35
74072 Heilbronn

Tel.: 07131/104 – 4444

Darüber hinaus nimmt auch jede andere Polizeidienststelle Ihre Hinweise entgegen.

https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/ ... efangener/#!
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Patty
Germany

zurück in Klinik

Ungelesener Beitrag von Patty » Fr 12. Apr 2019, 15:03

Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

Zurück zu „gefundene mögliche Straftäter/in gegen Leib und Leben (keine Sexualdelikt)“