gefundene mögliche Straftäter/in gegen Leib und Leben (keine Sexualdelikt)2019-Nürnberg: Ingo R.wegen versuchtem Tötungsdelikt gesucht!-Festnahme

müssen auch immer baldigst gelöscht werden!

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1402
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2019-Nürnberg: Ingo R.wegen versuchtem Tötungsdelikt gesucht!-Festnahme

Ungelesener Beitrag von senia54 » Do 11. Apr 2019, 17:57

NÜRNBERG. (503) Wie bereits mit Meldung 498 vom 10.04.2019 berichtet, kam es im Nürnberger Stadtteil Gleißhammer am Nachmittag des 09.04.2019 zu einem versuchten Tötungsdelikt. Die Polizei erwirkte nun auf Antrag der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth einen richterlichen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung nach dem Beschuldigten Ingo Rozsypalek.
weiter im link..
https://www.polizei.bayern.de/mittelfra ... -LNRC7hY6s
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4926
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Festnahme

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 11. Apr 2019, 21:39

Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „gefundene mögliche Straftäter/in gegen Leib und Leben (keine Sexualdelikt)“