1972-Mord an Peter Röder

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

germans53
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 09:13

1972-Mord an Peter Röder

Ungelesener Beitrag von germans53 »

Der letzte Tag im Leben des Peter Röder ist der 06.12.1972. Seine Leiche findet man am nächsten Morgen gegen 6 Uhr unterhalb der Heidingsfelder
AutobahnbrĂĽcke bei WĂĽrzburg. Sein Auto steht auf der AutobahnbrĂĽcke auf der Standspur in Richtung NĂĽrnberg. Der Beifahrersitz ist blutverschmiert.
Die Ermittlungen ergeben, dass Peter Röder schon vorher ermordet wurde und er dann mit seinem Wagen auf die Brücke gebracht wurde
und hinunter geworfen wurde. Der Fall wurde in die Sendung Aktenzeichen XY ungelöst vorgestellt, jedoch ohne Erfolg
Nach 33 Jahren wurden die Ermittlungen noch einmal aufgenommen. Dabei geriet der 2. Ehemann von Frau Röder in Verdacht.
Er verwickelte sich in Widersprüche. Jedoch erkrankte der vermeintliche Täter schwer und verstarb wenige Wochen später.
Die einzige Möglichkeit den Fall doch noch zu Ende zu bringen wäre die Aussage der Witwe, oder eines noch lebenden Zeugen.

http://www.mainpost.de/regional/franken ... 27,8676909
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

1972-Mord an Peter Röder

Ungelesener Beitrag von Patty »

*hochschiebe*
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 1970-1979“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste