2023-Suche nach Christa P.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2305
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

2023-Suche nach Christa P.

Ungelesener Beitrag von Hercules »

jjj.jpg
jjj.jpg (4.78 KiB) 2699 mal betrachtet
„Wir vermissen dich“ - in sozialen Medien sucht die Familie verzweifelt nach Christa P. Seit zwölf Tagen fehlt von der in Linz wohnhaften Hörschingerin jede Spur, verliert sich in der Nacht zum 13. Oktober. Da war sie um 0.22 Uhr vor einem Lokal in der Raimundstraße in Linz in ein Taxi gestiegen und nie wieder gesehen worden. “Wir als Familie machen uns große Sorgen und hoffen, dass wir sie bald wieder in den Arm nehmen können", heißt es in einem Suchaufruf, der schon fast 800-mal geteilt wurde. Am Dienstag aber galt die Linzerin noch offiziell als vermisst. Die Polizei ist eingeschaltet.
weiter im link...


https://www.krone.at/3149061
Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1430
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Familie und Freunde geben nicht auf!

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1430
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

bei tik tok

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1430
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Re: 2023-Suche nach Christa P.

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Antworten

Zurück zu „Österreich/Tirol“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste