2019-Rosenheim: Vergewaltigung einer 21j. Frau-Ermittlungen eingestellt

bitte hier listen, müssen aber auch wieder nach einiger Zeit gelöscht werden!

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2019-Rosenheim: Vergewaltigung einer 21j. Frau-Ermittlungen eingestellt

Ungelesener Beitrag von Patty »

1. Pressemeldung:

https://www.polizei.bayern.de/oberbayer ... tml/302605


2. Pressemeldung

https://www.polizei.bayern.de/oberbayer ... tml/302652


13.09.2019, PP Oberbayern SĂĽd
Vergewaltigung in Rosenheim - EG „Park“ ermittelt weiterhin auf Hochtouren

ROSENHEIM. Wie bereits berichtet, wurde in den frühen Morgenstunden des Sonntag, 8. September 2019, eine 21-jährige Frau im Rosenheimer „Riedergarten“ von einem bislang unbekannten Täter überfallen und vergewaltigt. Die bei der Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim eingerichtete Ermittlungsgruppe (EG) „Park“ ermittelt nach wie vor auf Hochtouren in alle Richtungen. Als Bestandteil dieser Ermittlungen hat nun eine Personalienfeststellung bei den Schaustellern und deren Bediensteten des Rosenheimer Herbstfestes stattgefunden.

Die 21-jährige Frau war in den frühen Sonntagmorgenstunden im Rosenheimer „Riedergarten“ Opfer einer Vergewaltigung geworden.

Bei der eigens zur Klärung dieses Verbrechens eingerichteten Ermittlungsgruppe (EG) „Park“ werden sämtliche Spuren und Hinweise erfasst und bewertet. Zeitgleich werden diese in akribischer Ermittlungsarbeit überprüft. Im Zuge dieser weitreichenden Ermittlungen, die seitens der EG „Park“ nach wie vor in alle Richtungen geführt werden, wurde am heutigen Freitagvormittag, 13.09.2019, durch die Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim mit Unterstützung von Einsatzkräften der Polizeiinspektion Rosenheim und der Grenzpolizeiinspektion Raubling die Identität aller Betreiber sowie deren Angestellten der sich auf dem Herbstfestgelände Rosenheim befindlichen Fahrgeschäfte, Imbissbuden, Schausteller und weiteren Gewerbetreibenden durchgeführt. Zudem wurden die Personen bezüglich ihrer Wahrnehmungen im relevanten Tatzeitraum befragt. Alle betroffenen Personen verhielten sich kooperativ und zeigten Verständnis für die polizeilichen Ermittlungsmaßnahmen. Aus ermittlungstaktischen Gründen sind derzeit keine weiteren Angaben zu diesen konkreten Ermittlungsmaßnahmen möglich.

Personenbeschreibung:
• ca. 25 - 30 Jahre alt.
• unter 170 cm groß.
• dünne Statur.
• braune Augen.
• südländische Erscheinung mit braunem Teint.
• mittellange (ohrläppchenlange), glatte und dunkle Haare, welche zur Tatzeit fettig oder nass waren.
• unrasiert (Dreitagebart oder Stoppelbart).

Bekleidung:
• helle Schuhe.
• Bluejeans.
• dunkles T-Shirt oder Pulli.
• Dickere Jacke: hüftlang, auffällig knallig hellrot; am Rücken weißer Querbalken oder Querstreifen, welcher nicht über die gesamte Breite verlief.

Der Täter roch intensiv nach Urin und Nikotin.


• Wer hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwischen 02:30 und 05:30 Uhr in der Rosenheimer Innenstadt, insbesondere im Riedergarten und dem dortigen Umgriff, verdächtige Wahrnehmungen hinsichtlich der geschilderten Tat gemacht?

• Wer kann aufgrund der geschilderten Personenbeschreibung Hinweise zum Täter geben?

• Wer hat den Täter möglicherweise vor oder nach der Tat in der Innenstadt von Rosenheim wahrgenommen oder vielleicht sogar mit ihm gesprochen?

• Das Opfer war zur Tatzeit mit einem grünen, geblümten Dirndlkleid und schwarzer Jacke bekleidet. Die Frau hat blonde schulterlange Haare. Wer hat das Opfer möglicherweise vor oder nach der Tat im Riedergarten bzw. auf dem Weg durch die Rosenheimer Innenstadt gesehen und kann hierzu Hinweise geben?

Zeugen, welche Hinweise zu diesen Fragen bzw. allgemein zur Tat abgeben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08031/2000 bei der Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Linksammlung

1. Pressemeldung vom 08.09.2019 in diesem Fall
2. Pressemeldung vom 09.09.2019 in diesem Fall

https://www.polizei.bayern.de/news/pres ... tml/302830
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Ermittlungen eingestellt

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „gefundene mögliche Sexualstraftäter/in“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast