2011-Bonn: was geschah mit Daniel Schreiner?-vmtl. Gewaltverbrechen

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2011-Bonn: was geschah mit Daniel Schreiner?-vmtl. Gewaltverbrechen

Ungelesener Beitrag von Patty »

UnglĂĽck 2011 in Bonn Mutter verzweifelt: Was ist mit meinem Sohn passiert?

Bonn -
Acht Jahre zermürbende Ungewissheit. Acht Jahre Bangen und Hoffen. Jetzt startete Barbara Schreiner noch einmal einen Aufruf, um zu erfahren, wie es dazu kam, dass ihr Sohn Daniel (damals 23) am 9. Januar 2011 schwer verletzt neben der Autobahn 565 gefunden wurde – und heute ein Pflegefall ist.

Kleidung.jpg
Kleidung.jpg (19.33 KiB) 5548 mal betrachtet

DS.jpg

Weiter im Link:

https://www.express.de/bonn/unglueck-20 ... --31859630
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Pressemeldung

Ungelesener Beitrag von Patty »

06.11.2019 – 09:32

Polizei Köln

POL-K: 191106-1-K/BN/BAB Ungeklärter Kölner Kriminalfall von 2011 bei ZDF "Hallo Deutschland!"
Köln (ots)

TV-Ausstrahlung zum Fall "Daniel Schreiner" vom 9. Januar 2011 am Mittwoch, 6. November 2019 um 17.10 Uhr im ZDF



Was ist Daniel Schreiner zugestoßen? Seit 2011 beschäftigt der mysteriöse Fall mit verheerenden Folgen die Polizei Köln. Polizeihauptkommissar Hartmut Schremmer erhofft sich von der Ausstrahlung Hinweise, die dazu beitragen das mutmaßliche Gewaltverbrechen nach den langjährigen Ermittlungen endlich aufzuklären.

Mittlerweile steht fest: Der damals 23-Jährige hat um 2.36 Uhr die Diskothek "Klapsmühle" auf den "Kölner Ringen" alleine verlassen. Nur 28 Minuten später wurde er mit schwersten Verletzungen auf einem Seitenstreifen des Autobahnkreuzes Bonn-Nord gefunden.

Erste Vermutungen, Daniel Schreiner sei bei einem Verkehrsunfall so schwer verletzt worden, bestätigten sich im Laufe der Ermittlungen nicht. Ermittler Hartmut Schremmer geht von einer Gewalttat aus. Auch Daniels Eltern möchten die Ungewissheit über das Schicksal ihres Sohnes endlich loswerden und bieten für sachdienliche Hinweise 10 000 Euro.

Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de bei der Polizei Köln zu melden.

(Bezug zu Pressemeldung Ziffer 3 vom 9. Januar 2011: 110109-3-K / BN / BAB Schwerstverletzter am Autobahnkreuz Bonn-Nord aufgefunden) (as)

RĂĽckfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/4431232
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Video von heute

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Bei Aktenzeichen xy am 18.03.2020

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Gesuchte mögliche Straftäter/in, gegen Leib und Leben(kein Sexualdelikt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste