Vermisste Erwachsene 2010-20192019-Suche nach Nick Peter St.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2082
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich
Austria

2019-Suche nach Nick Peter St.

Ungelesener Beitrag von Hercules » Do 3. Okt 2019, 08:03

POL-WES: Voerde
Aachen - Polizei sucht 22-Jährigen Voerder mit Fotos
Wer hat ihn gesehen?
Voerde / Aachen (ots)

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 22-jährigen Nick Peter Stolz. Der Voerder hat am vergangenen Samstag (28.09) gegen 12.00 Uhr mehrere Wertgegenstände und einen Brief vor der Haustür einer ihm flüchtigen Bekannten an der Klara-Fey-Straße in Aachen abgelegt. Auch sein Auto hinterließ er dort. Seitdem fehlt von dem jungen Mann aus Voerde jede Spur.

Beschreibung der Person: circa 170 cm groß, schlanke Statur, dunkel blonde, kurze Haare, auffällige, rote Jacke.

Ein Bild des Vermissten sowie ein Beispielbild der von ihm getragenen Jacke finden Sie im Fahndungsportal der Polizei NRW unter diesem Link:

https://polizei.nrw/fahndungen/vermisst ... gendlicher

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Voerde, Tel.: 02855 / 9638-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65858/4391430

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2082
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich
Austria

Re: 2019-Suche nach Nick Peter St.

Ungelesener Beitrag von Hercules » Do 3. Okt 2019, 08:10

Der 22-jährige Vermisste aus Voerde hatte am 28.09.2019 vor dem Hauseingang einer ihm flüchtig bekannten jungen Frau aus Aachen ein Geschenk abgelegt und vor Ort seinen PKW hinterlassen. Danach verschwand der Mann spurlos. Dem Geschenk hatte er ein Schreiben, ähnlich einem Abschiedsbrief bzw. Testament beigefügt. Obwohl er darin keine Selbsttötungsabsichten äußerte, sind diese jedoch sehr wahrscheinlich.
19100301.jpg
19100301.jpg (4.68 KiB) 1245 mal betrachtet
Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten machen?

Vermisster

Vermisster

Informationen zur Person:

Vermisst seit 28. September 2019
Familienname: Stolz
Vorname: Nick Peter
Beschreibung der Person
Geschlecht: männlich
Haarfarbe: dunkelblond

https://polizei.nrw/fahndungen/vermisst ... gendlicher


Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5272
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Die Familie ist verzweifelt

Ungelesener Beitrag von Patty » Sa 26. Okt 2019, 20:32

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“