2015-Greifswald: Verdacht der Vergewaltigung

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2305
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

2015-Greifswald: Verdacht der Vergewaltigung

Ungelesener Beitrag von Hercules »

POL-NB: Verdacht der Vergewaltigung in 17489 Greifswald (Landkreis Vorpommern-Greifswald)

23.02.2015 – 01:29
Greifswald (ots) - Am 22.02.2015, gegen 19.50 Uhr, wurde der Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg durch das Universitätsklinikum Greifswald mitgeteilt, dass eine Patientin bei der Aufnahme angegeben hat, in der vergangenen Nacht in ihrer Wohnung vergewaltig worden zu sein. Nach derzeitigen Erkenntnissen der Kriminalpolizei besuchte sie in der Nacht vom 21.02.2015 zum 22.02.2105 einen Klub in der Innenstadt von Greifswald. Vermutlich wurden ihr dort im Laufe des Abends sogenannte KO-Tropfen verabreicht. Nach der Tat wachte die 23-jährige Geschädigte mit erheblichen Erinnerungslücken in ihrer Wohnung auf. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei zu den genauen Tatumständen dauern an.

RĂĽckfragen zu den BĂĽrozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
PHK Andreas Scholz / PHKin Carolin Radloff
Telefon: 0395/5582-2040/2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle.pp@polizei-nb.de..
http://www.polizei.mvnet.de


RĂĽckfragen auĂźerhalb der BĂĽrozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/PolizeifĂĽhrer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

ImagebroschĂĽre des PP NB:
http://www.unserebroschuere.de/polizei- ... g/webview/
Imagefilm der Polizei M-V:
http://www.im.mv-regierung.de/film/kurz.html
Polizei M-V auf facebook: https://www.facebook.com/PolizeiMV

http://www.presseportal.de/polizeipress ... greifswald
Antworten

Zurück zu „Sexualstraftäter in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste