Identifizierte Tote aus Deutschland2018-Haard-Skelett entdeckt-identifiziert

müssen nach ca.4 Wochen gelöscht werden! Bitte nur links posten keine Bilder!

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1418
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2018-Haard-Skelett entdeckt-identifiziert

Ungelesener Beitrag von senia54 » Mi 17. Okt 2018, 17:09

In Marl ist in der Haard eine Leiche entdeckt worden. Pilzsammler hatten sie gefunden. Die Leiche ist allerdings schon skelettiert. Neben der Leiche lag ein Ausweis. Um wen es sich handelt, will die Polizei erst nach Untersuchungen durch die Gerichtsmedizin sagen.

https://www.radiovest.de/vest/lokalnach ... 6EuG_KCdDk
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5525
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Identifiziert

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 13. Mär 2019, 19:29

Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Identifizierte Tote aus Deutschland“