Unbekannte Tote in Deutschland ab 20142016-Rotenburg: Polizei findet Skeletteile im Wald-männliche Leiche-Rekonstruktion des Gesichts

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty


Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 1933
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich
Austria

Noch keine Hinweise auf Identität

Ungelesener Beitrag von Hercules » Fr 17. Jun 2016, 07:51

Rotenburg. Auch vier Monate nach dem Fund eines menschlichen Schädels sowie Knochen im Wald bei Rotenburg gibt es keine Hinweise auf die Identität des Toten.

http://www.hna.de/lokales/rotenburg-beb ... 84014.html

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4828
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Bilder einer Gesicht-Weichteilerekonstruktion

Ungelesener Beitrag von Patty » Mo 9. Jul 2018, 16:25

Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)


Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Unbekannte Tote in Deutschland ab 2014“