2018-MĂĽnchen:Toter auf Theresienwiese gefunden - Wer kennt ihn ?

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2278
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

2018-MĂĽnchen:Toter auf Theresienwiese gefunden - Wer kennt ihn ?

Ungelesener Beitrag von Hercules »

Unbekannter Toter Nahe der Theresienwiese gefunden
gesicht_rmed.jpg
Am Dienstag, 30.10.2018, wurde ein lebloser Mann an einer Parkbank in der Nähe der Theresienwiese aufgefunden. Trotz umfangreicher Ermittlungen konnte er bislang nicht identifiziert werden. Der Mann war offenbar ohne festen Wohnsitz und nächtigte in einem Schlafsack im Freien.

Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo kurze Zeit später der Tod festgestellt wurde.



Auffindedatum
30.11.2018, 14.30 Uhr
Auffindeort
MĂĽnchen, Theresienwiese

Größe
1,80 cm
Figur
70 kg
Geschätztes Alter
40 - älter

Augenfarbe
Haare
--
Geschlecht
männlich

Sachverhalt/Fragen
Beschreibung des Mannes:
40-60 Jahre alt, 180 cm groĂź, 70 kg schwer; er trug schwarze Turnschuhe mit weiĂźem Emblem (zur weiteren Bekleidung ist nichts bekannt); er hatte eine stahlfarbene, ca. 1 cm dicke Panzerkette sowie ein Kupferarmband am linken Arm;

Tattoos: Laienhaftes Kreuz an der Oberseite des linken Unterarms, drei Punkte an der Oberseite des linken Handgelenks

Der Schlafsack war auĂźen schwarz und mintfarben, innen rosa.





Zuständige Dienststelle
Polizeipräsidium München
EttstraĂźe 2
80333 MĂĽnchen

Telefon: 089/2910-0
Fax: 089/2910-4863
Die Polizei ist auf die Unterstützung der Bevölkerung angewiesen. Bitte verwenden Sie unser Hinweisformular.

Hinweisformular | Tip-off form

Für eilige Informationen wählen Sie bitte Notruf 110 oder wenden sich direkt an die sachbearbeitende oder jede andere Polizeidienststelle.

https://www.polizei.bayern.de/fahndung/ ... tml/306749
Antworten

Zurück zu „Unbekannte Tote in Deutschland ab 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste