Unbekannte Tote in Deutschland ab 20142018-Hamburg-Othmarschen: unbekannter Toter am Hans-Leip-Ufer-Phantombild des Toten

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5389
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2018-Hamburg-Othmarschen: unbekannter Toter am Hans-Leip-Ufer-Phantombild des Toten

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 14. Mär 2019, 19:15

14.03.2019 – 09:59

Polizei Hamburg
POL-HH: 190314-2. Öffentlichkeitsfahndung zu einem bislang unbekannten Toten

Foto1.jpg


Foto2.jpg


Bild-Infos Download Ein weiterer Medieninhalt

Hamburg (ots)

Zeit: 13.10.2018, gegen 06:00 Uhr Ort: Hamburg-Othmarschen, Hans-Leip-Ufer

Mitte Oktober 2018 wurde am Elbufer eine Leiche gefunden, deren Identität bis heute nicht geklärt werden konnte. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Eine Joggerin fand die Leiche des Mannes an einem Samstagmorgen am Hans-Leip-Ufer nahe des dortigen Geh- und Radwegs.

Im Rahmen der Ermittlungen konnte der Mann bislang nicht identifiziert werden. Es werden daher nun zwei Lichtbilder veröffentlicht, bei denen es sich um Rekonstruktionen handelt.

Der Mann kann wie folgt beschrieben werden:

- männlich
- etwa 45 bis 65 Jahre alt
- etwa 1,80 m groß
- schlanke Figur
- grau melierte, kurze Haare
- Tätowierung des Namens "Susanne" auf dem rechten Unterarm
- gepflegtes Erscheinungsbild; trug dunkle Bekleidung, unter anderem ein Hemd der Marke Hugo Boss


Die für den Fall zuständigen Todesermittler (LKA 414) fragen:

- Wer kennt den Mann oder wer kann Angaben zu dessen Tätowierung
machen?

Hinweise bitte unter der Rufnummer 040/4286-56789 an das Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder an jede Polizeidienststelle.

Abb.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Florian Abbenseth
Telefon: +49 40 4286-56213
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/4217606
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Unbekannte Tote in Deutschland ab 2014“