Identifizierte Tote aus Deutschland2019-Heilbronn: Knochenfund im Neckar/identifiziert

müssen nach ca.4 Wochen gelöscht werden! Bitte nur links posten keine Bilder!

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 1994
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich
Austria

2019-Heilbronn: Knochenfund im Neckar/identifiziert

Ungelesener Beitrag von Hercules » Mo 20. Mai 2019, 13:37

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 20.05.2019 mit einem Bericht aus dem Stadt- und Landkreis Heilbronn
Heilbronn (ots)

Heilbronn: Knochenfund im Neckar

Am Sonntagabend, gegen 20 Uhr, wurde im Neckar, im Bereich der Kläranlage in der Austraße in Heilbronn ein skelettiertes menschliches Bein gefunden. Die Kriminalpolizei Heilbronn hat die Ermittlungen aufgenommen. Insbesondere die Absuche des Auffindebereichs im und am Neckar sowie die Zuordnung der Knochen zu einer Person stehen hierbei im Vordergrund der Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 17
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110971/4275134

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1431
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Re: 2019-Heilbronn: Knochenfund im Neckar/identifiziert

Ungelesener Beitrag von senia54 » Mi 29. Mai 2019, 11:45

Heilbronn

Skelett am Neckarufer ist seit längerem vermisster Mann
29.05.2019, 11:16 Uhr | dpa

Bei dem am Heilbronner Neckarufer gefundenen menschlichen Skelett handelt es sich um die sterblichen Überreste eines 51 Jahre alten Mannes, der 2016 verschwunden ist. Das teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Mittwoch in Heilbronn mit. Der Mann war alkoholkrank und hätte in einer Heilbronner Klinik behandelt werden sollen, er kam dort aber nie an. Seit Juli 2016 galt er als vermisst.

Angler hatten Mitte Mai am Flussufer ein skelettiertes Bein entdeckt. Tags darauf fand die Polizei den Rest des Skeletts in der Nähe. Bei der Obduktion ließen sich keine Verletzungen feststellen, die mit dem Tod des Mannes in Verbindung gebracht werden könnten, hieß es. Wie er starb und wie der Tote an das Neckarufer gelangte, war zunächst unklar.

https://www.t-online.de/nachrichten/id_ ... -mann.html
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Identifizierte Tote aus Deutschland“