2000 - Suche nach Elfriede Heinemann

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2278
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

2000 - Suche nach Elfriede Heinemann

Ungelesener Beitrag von Hercules »

Der einzige Zeuge der mysteriösen Entführung Nur Karl-Heinz Heinemann weiß, was Freitagnacht auf der Autobahn A4 passierte - Von seiner Frau fehlt jede Spur


Von Thomas Delekat, Susann Remke
Montagmorgen kurz vor halb zehn erwischen sie ihn. Karl-Heinz Heinemann, dessen Frau Freitagnacht gegen 22.30 Uhr von zwei Männern aus dem Wohnmobil gezerrt worden war und die seitdem spurlos verschwunden ist, verlässt sein Haus in der Kattenstraße in Kassel - und vier Kamerateams verfolgen ihn. Heinemann ist auf dem Weg zum Arzt. Er will mit niemandem reden, auch nicht auf den Verdacht in der Öffentlichkeit hin, er sei in die Entführung aktiv verwickelt.

weiter im Link....
http://www.welt.de/print-welt/article51 ... hrung.html
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Bei Kriminalreport Hessen

Ungelesener Beitrag von Patty »

Quelle: ADR/hr - Sendung vom 22.02.1015:

http://www.ardmediathek.de/tv/Geschicht ... Id=3374172

ab 16:00
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2278
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

Re: 2000 - Suche nach Elfriede Heinemann

Ungelesener Beitrag von Hercules »

Getötet wurde vermutlich auch Elfriede Heinemann, die seit dem 26. Mai 2000 verschwunden ist.

https://www.hna.de/kassel/vermisst-manc ... 49198.html
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2000-2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste