2016-Saint-Prex (CH): 44j. Fabrice Ledran tot im Genfersee aufgefunden-Foto-Zeugen gesucht

bitte hier vorallem die Nachbarstaaten posten

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2016-Saint-Prex (CH): 44j. Fabrice Ledran tot im Genfersee aufgefunden-Foto-Zeugen gesucht

Ungelesener Beitrag von Patty »

Saint-Prex VD - Toter Mann im See gefunden - Zeugenaufruf
18.11.2016 18:26 | Von: Kantonspolizei Waadt
fl.jpg
Am Freitagnachmittag, gegen 15.30 Uhr, wurde am Ufer des Genfersees auf dem Gebiet der Gemeinde Saint-Prex ein lebloser Mann gefunden. Die Kantonspolizei Waadt sucht Zeugen.

Die Kantonspolizei Waadt sucht Zeugen. - Kapo Waadt

Am Freitag, gegen 15.30 Uhr, wurde im Genfersee, bei den Ufern der Stadt Saint-Prex eine männliche Leiche gefunden. Der Tote trug Fischerbekleidung. Die Befragungen in der Nachbarschaft und die Spurensuche an den Seeufern zwischen Allaman und Morges blieben erfolglos.

Einzig ein schwarzer Rucksack der Marke "Mammut" wurde im Hafen der Stadt Saint-Prex, etwa 200 Meter vom leblosen Mann entfernt, im Wasser gefunden.

Beim Opfer handelt es sich um Fabrice Ledran, einen 44-jährigen französischen Staatsbürger mit unbekanntem Wohnsitz.

Die Umstände seines Todes sind bis anhin nicht bekannt. Aus diesem Grund sucht die Kantonspolizei Waadt Zeugen.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten, sich unter Tel. 021 333 53 00 oder bei der nächsten Polizeistation zu melden.

http://www.polizeiticker.ch/news/artike ... ruf-89658/
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „unklare Todesfälle in Europa“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste