2015-Wildschönau bei Mühltal (A/Tirol):Vater findet sterbenden 22j.Sohn/Zeugen gesucht!

bitte hier vorallem die Nachbarstaaten posten

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2015-Wildschönau bei Mühltal (A/Tirol):Vater findet sterbenden 22j.Sohn/Zeugen gesucht!

Ungelesener Beitrag von senia54 »

In den Morgenstunden des 24. Oktober wurde ein 22-Jähriger in der Wildschönau bei Mühltal bewusstlos von seinem zufällig vorbeikommenden Vater aufgefunden. Er war von einem Lokalbesuch auf dem Weg nach Hause gewesen. Wenig später verstarb der Nachtschwärmer, die Polizei sucht nach Zeugen.
22mann.jpg
Der Bursche wurde in weiterer Folge von seinem zufällig vorbeikommenden Vater nach Hause gebracht, wo er verstarb.

Der Bursch war 176 cm groß, Vollbartträger, bekleidet mit blauer Jeanshose und dunkler Oberbekleidung, sowie Trekkingschuhen.

Zeugenaufruf:
- Wer hat den jungen Mann am 24.10.2015 in der Zeit zwischen 03:30 Uhr und 04:00 Uhr an der besagten Stelle gesehen?
- Wer hat an der angefĂĽhrten Ă–rtlichkeit ein parkendes Fahrzeug festgestellt?
- Wer hat im Bereich des Lokals „Mariandl“ in Mühltal eine eventuell stattgefundene tätliche Auseinandersetzung wahrgenommen?

Hinweise, die auch vertrauliche behandelt werden, werden an das LKA Tirol Tel. 059133/70/3333 erbeten.


http://www.heute.at/news/oesterreich/art23655,1229275
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Antworten

Zurück zu „unklare Todesfälle in Europa“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast