unklare Todesfälle in Deutschland2018-Esens: 46j. Frau tot aufgefunden-Schwelbrand in Wohnung

bitte hier die deutschen Fälle posten

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty


Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4826
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2018-Esens: 46j. Frau tot aufgefunden-Schwelbrand in Wohnung

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 23. Mai 2018, 19:27

POL-AUR: Esens - Frau tot aufgefunden
23.05.2018 – 15:07

Landkreis Wittmund (ots) - Esens - Frau tot aufgefunden

Die Polizei hat in Esens Ermittlungen nach dem Tod einer 46 Jahre alten Frau aufgenommen. Die Frau war von Angehörigen vermisst gemeldet worden. Daraufhin suchten die Beamten die Wohnung der Frau am Dienstag auf, in der sie sie leblos vorfanden. In der Wohnung wurde außerdem festgestellt, dass es einen Schwelbrand gegeben hatte, der von selbst erloschen war. Ersten Ermittlungen zufolge wurde der Schwelbrand von einer brennenden Zigarette verursacht. Die Todesursache sowie die Schadenshöhe sind noch Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Antje Heilmann
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104233/3951007
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „unklare Todesfälle in Deutschland“