unklare Todesfälle in Deutschland2017-Hamminkeln: Skelettierte Leiche bei Bauarbeiten gefunden-identifiziert-seit 1982 vermisste Franziska D.

bitte hier die deutschen Fälle posten

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4854
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2017-Hamminkeln: Skelettierte Leiche bei Bauarbeiten gefunden-identifiziert-seit 1982 vermisste Franziska D.

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 29. Nov 2017, 17:28

POL-DU: Hamminkeln: Skelettierte Leiche bei Bauarbeiten gefunden
29.11.2017 – 15:42

Duisburg (ots) - Am Montagmittag (27. November) fanden Zeugen bei Bauarbeiten an der Schlederhorster Straße einen vergrabenen Leichnam und alarmierten die Polizei. Die Beamten sicherten den Tatort und richteten eine Mordkommission ein. Der skelettierte Leichnam ist am Dienstagnachmittag obduziert worden. Die Ermittlungen zur Identität der Person und der Todesursache noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50510/3801963
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4854
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Identifiziert-Todesursache unklar

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 30. Nov 2017, 16:29

Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4854
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2017-Hamminkeln: Skelettierte Leiche bei Bauarbeiten gefunden-identifiziert

Ungelesener Beitrag von Patty » Sa 2. Dez 2017, 16:04

Die Mordkommission Duisburg rollt den Fall der nach 35 Jahren gefundenen Leiche von Franziska D. neu auf. Ein Zeugenhinweis aus Mehrhoog könnte ein neues Licht auf den Fall werfen. Von Sebastian Peters

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/wes ... -1.7240690
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)


Antworten

Social Media

       

Zurück zu „unklare Todesfälle in Deutschland“