Webadressen,interessante links,Medien zum Thema2010-Hamburg: der Tod von Wadim

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4862
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2010-Hamburg: der Tod von Wadim

Ungelesener Beitrag von Patty » So 23. Okt 2016, 19:14

Der Film zeigt eindruckvoll, das hinter jedem abgeschobenen "geduldteten" Menschen ein Schicksal und das einer ganzen Familie steht!

Video:


Video-längere Version:


Herausragende TV-Doku "Wadim" Wenn Behörden ein Leben zerstören

Ein freundlicher und fröhlicher Mann tötet sich selbst - mit 23 Jahren. Wie es dazu kam, zeigt die NDR-Doku "Wadim" in allen erschütternden Details. Die gnadenlose Abschiebepraxis deutscher Behörden hat den in Deutschland aufgewachsenen Letten in die Verzweiflung getrieben.

Von Christoph Twickel
http://www.spiegel.de/kultur/tv/herausr ... 03359.html
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4862
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2010-Hamburg: der Tod von Wadim

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 27. Okt 2016, 00:09

hochschieb...
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Webadressen,interessante links,Medien zum Thema“