Vermisste Kinder 1980-19891983: Suche nach Silvia de Vlaeminck

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5214
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

1983: Suche nach Silvia de Vlaeminck

Ungelesener Beitrag von Patty » So 19. Jun 2016, 20:43

Silvia de Vlaeminck:

Auffällig bei allen vermissten Kindern sei der schwierige soziale Hintergrund der Familien gewesen, sagt Susanne Wolf, Leiterin der Vermisstenstelle Hessen. Die elfjährige Silvia war das zweitjüngste von insgesamt zehn Kindern. Der Polizei war sie schon als Streunerin bekannt.

22. Juli 1983: Es sind Sommerferien. Silvia verlässt die Wohnung der Mutter in Fulda. Die Mutter geht davon aus, dass ihre Tochter die Ferien bei einer Freundin verbringt, mit deren Familie in den Urlaub fährt. Als die Ferien zu Ende gehen, Silvia aber nirgendwo auftaucht, meldet die Mutter sie als vermisst.

http://www.hna.de/politik/vermisste-kin ... 33372.html
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Kinder 1980-1989“